Logo Evelyn Regina Fischer

StartseiteMusikalische und Literarische ProgrammeBuch, CD
BildergalerieTermineKontakt / Impressum


Musikalisch - literarische Programme

 

"Wofür lebst du?..."
In meinen Gedichten aus den Büchern "Vom Schatten zum Licht" und "Die Lichthüterin" spreche ich über die Liebe zum Leben, Kraft und unerschrockene Zuversicht. Ich singe Lieder, die erfreuen und den Geist ewig jung halten, z.B. "Wir werden nicht alt, wir wachsen und reifen nur..."

Der Musiker und Komponist Lásló Moldvai spielt am Klavier und auf dem Hang. Es ist ein Klanginstrument, dem er traumhafte Töne entlockt, zum Staunen und Genießen.

"Die Lichthüterin"
Schau, in dir strahlt ein Licht, fühle wie es immer für dich ist...
Worte der Liebe, Freude und Demut vor dem Leben, erklingen im Wechselspiel mit den zauberhaften Tönen des Hang. Klavier und Gesang verschmelzen in Liedern, wie "Du bist einfach wunderbar", "Wo ist das Paradies" oder in der fröhlichen Komposition "Das Lied vom Kieselstein".



Komponisten und Interpreten des Grünheide-Heimatliedes zur Uraufführung, Evelyn Regina Fischer und Laszlo Moldvai Evelyn Regina Fischer und Laszlo Moldvai zur Vernissage in der Galerie Altes Warmbad Buckow

Vernissage der Gemeinschaftsausstellung Kunstfreunde Erkner e.V. Evelyn Regina Fischer

Frühlingsprogramm "Lauter milde Düfte"
...verwöhnen diesen Morgen, verborgene Kräfte im Wachsen und Erblühen.
Ohne Mühen streben auf den Sonnenwegen mit Wind und Regen alle in den Himmel.
Klavier, Gesang, Gedichte, Hang.

Weihnachtsprogramm "Freut euch"
Freut euch, denn im Licht erkennt man sich.
Die Botschaft dieser Weihnacht ist, dass man das Licht niemals vergisst.
Es ist die Liebe in uns drinn, dort wohnt sie schon seit Anbeginn. (aus o.g. Weihnachtslied) Klavier, Gesang, Gedichte, Hang.